Frontansicht Freizeitheim Forbach
Frontansicht Freizeitheim Forbach
 

Das sind wir

Seit Frühjahr 2016 sind wir die neuen Besitzer des Freizeitheim Forbach. Da wir leidenschaftliche Hüttengänger sind, kam der Wunsch auf, ein eigenes Haus für Gruppen zu betreiben. Daher haben wir nicht lange gezögert, das Freizeitheim Forbach-Erbersbronn zu übernehmen.

„Ich bin Ursula und heiße Sie herzlich willkommen. Den Schwarzwald kenne ich seit meiner Kindheit. Mein Mann und ich lieben die wunderschöne Landschaft und sind oft mit den Motorrädern unterwegs."

Wir sind hier

Freizeitheim Forbach

Erbersbronn 13

76596 Forbach

 

Kontakt und Postadresse

Ursula Stahlberger

Auerstr. 21

76448 Durmersheim

 

Rufen Sie einfach an unter:

Tel.: 07245 89284

mob.: 0179 6627693

 

kontakt@freizeitheim-forbach.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.